Freizeiten

TEENSFREIZEITEN

 

Jedes Jahr in den Sommerferien machen wir uns auf große Reise!
Hast Du auch Lust mit Freunden zu verreisen, neue Leute in Deinem Alter kennen zu lernen und Gott zu begegnen?
Wenn ja, prima! Hier bekommst Du weitere Informationen zu unseren Ferienfreizeiten. 

Noch unsicher?
Dann stöbere doch einmal in den Freizeitberichten der vergangenen Jahre oder besuche unsere Fotogalerie. Viel Spaß dabei!

Wir freuen uns darauf Dich im Sommer zu sehen!

TEENSFREIZEIT 2021 IN ITALIEN

 

2021 verbringen die Teens aus NRW ihren Sommer in Italien.

Mit dem Reisebus fahren wir in ein wunderschönes Ferienhaus nach Italien. Gutes Wetter und viel Sonne sind garantiert und der tolle Pool am Haus wird für Abkühlung sorgen. Natürlich erkunden wir auch die Umgebung und fahren an den Strand! Ansonsten wartet ein spannendes Programm, Worship und super Bibelarbeiten und natürlich jede Menge Gemeinschaft auf uns!

Wir freuen uns jetzt schon auf die gemeinsame Zeit! Auch wenn die Freizeit ist schon ausgebucht ist, kann es aber immer mal sein, dass jemand abspringt.

Kannst Du Dich bei Interesse gerne auf der Warteliste registrieren lassen.

Wir freuen uns auf eine einmalige Zeit!

PFADFINDERFREIZEIT 2021 IN SCHWEDEN

 

Hast Du Lust in Deinen Sommerferien ein richtiges Abenteuer zu erleben? 

Ja! Dann bist Du hier genau richtig - Auf der Pfadfinderfreizeit erlebst du Pfadfinderleben pur, tolle Gemeinschaft und einmalige Pfadfinderaktivitäten für ganze zwei Wochen lang.

Sei dabei und erlebe eine unvergessliche Zeit!

Teenswochenende

Zweimal im Jahr machen sich 100 Teenager aus ganz NRW auf in das schöne Sauerland und erobern das Bergheim Mühlenrahmede ein ganzes Wochenende lang für sich.

Gemeinsam erleben wir geistliche Zeit mit Gott und loben ihn in Gemeinschaft und Musik.

Natürlich bleibt auch jede Menge Zeit für Gemeinschaft, Gespräche, Spiele und Kreativität!

Du möchtest mehr erfahren? 

Dann sprich uns an und melde dich für das nächste TeensWE an!

Sei dabei und erlebe eine unvergessliche Zeit mit 100 anderen Teens, gutem Essen, toller Gemeinschaft und in besonderer Umgebung.

Teensday

Ein Tag von Teens für Teens!

Jedes Jahr veranstaltet eine Teensgruppe aus NRW einen Gottesdienst und lädt Teenager aus ganz NRW ein gemeinsam Gott zu loben, Freunde zu treffen und neue Leute kenne zu lernen.

Nach dem Gottesdienst essen wir gemeinsam und am Nachmittag wartet ein spannendes und abwechslungsreiches Programm auf Dich!

Du bist herzlich eingeladen!