Kinder helfen Kindern

 

Teilen macht glücklich: Indem ihr gemeinsam mit euren Eltern ein Paket packt, könnt ihr erleben, dass Schenken Freude bereitet und Teilen beide glücklich macht: Den Geber und den Empfänger. 

Jedes Jahr in der Weihnachtszeit könnt ihr euch an der Paket-Aktion von ADRA beteiligen und armen Kindern in Osteuropa Freude schenken.

  • Jedes Paket soll eine Botschaft an die Kinder sein: Wir denken an euch. Wir wollen euch eine Freude machen. Wir meinen es gut und darum füllen wir unser Paket mit guten Sachen und schönen Geschenken.

  • Für uns ist es ein Anstoß, die Not in anderen Teilen unserer Welt wahrzunehmen, teilen zu lernen, Verantwortung im Handeln zu übernehmen. Das ist uns sehr wichtig.


Wenn Du noch mehr über die Aktion "Kinder helfen Kindern" wissen möchtest, folge diesem Link kinder-helfen-kindern.org