Jugendstundenmaterial

[truth] LINK

[truth] LINK ist eine Bibelstudienserie über 27 Themen, die speziell dafür geschrieben wurde, die Liebe Gottes zu erkennen und wahrzunehmen. Jedes Heft ist aufgeteilt in den Teil EntdeckenVerbinden und Erfahren. Mit interessanten und anschaulichen Zeitstrahlen, Schaubildern oder anregenden Fragen, werden biblische Zusammenhänge verdeutlicht und erfahrbar gemacht. 

Tool Pool

Tool-Pool ist eine in ihrer Themen-, Methoden- und Einsatzvielfalt einmalige Sammlung bewährter und neuer Methoden für das inhaltliche Arbeiten in der Konfi- und Jugendarbeit: Kompaktes Praxiswissen, um die Arbeit mit jungen Menschen abgestimmt auf die Bedürfnisse der Gruppe, der behandelten Thematik und der zur Verfügung stehenden Rahmenbedingungen abwechslungsreich zu gestalten.

Hier kannst du das Buch kaufen

Team Unser

Ein inspirierendes Kartenset, in dem 25 biblische Charakterköpfe portraitiert werden. Der Umgang dieser historischen Persönlichkeiten mit verschiedenen Lebenssituationen, die uns heute so oder so ähnlich auch passieren könnten, kann helfen, als Team ins Gespräch zu kommen. Das Set gibt Anregungen, von diesen Personen zu lernen, zu diskutieren, woran man sich stoßen, mit welchen Gedanken man sich anfreunden kann, wen man sich ins Team wünschen und von wem man wohl welchen Rat bekommen würde …

Hier kannst du das Material kaufen.