News

big.academy 2018 - Anmeldung geht Online

26. Januar 2018 08:31 von Anne Eichert | Kategorie: NRW

Hallo ihr Lieben, 

als Adventjugend schauen wir noch gerne auf die letzte big.academy zurück und es erfüllt uns noch immer mit großer Freude, welche Leidenschaft und Begabung in euch, liebe Teens- und Jugendliche steckt. 

Auch in 2018 wollen wir euch wieder die Möglichkeit geben, euch in dem Bereich ausbilden zu lassen, für die euer Herz schlägt und in dem euch Gott begabt hat und sind gespannt, was wir gemeinsam mit Gott am Ende der Ausbildungswoche erreichen werden. In 2018 warten außerdem spannende neue Fachbereiche auf dich! 

Wichtig! Am 02.02.2018 ab 15 Uhr ist es soweit und die Anmeldung wird auf unsere Website freigeschaltet sein. Am 03.02.2018 besteht auf dem Landesjugendsabbat die Chance dich live am Adventjugendstand für die big.academy 2018 anzumelden.  

Da in der Vergangenheit der ein oder andere Kurs sehr schnell ausgebucht war, notiere dir doch bitte diesen Termin!

Wir freuen uns auf die Zeit mit dir in diesem Herbst in Sprockhövel!

 

 

 

 

zurück zu News