E1NS Jugendkongress Anmeldung freiwillige/r HelferIn (FAH)

03. - 06. Oktober 2019 | Kategorie: Jugend | Maximalteilnehmer: 80
Freie Plätze: 7

Zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Kongress Palais Kassel

Du bist mindestens 18 Jahre alt und möchtest als freiwillige/r HelferIn bei dem E1NS Jugendkongress dabei sein? Dann melde dich hier an!

Aufgabenbereiche während des Kongresses: Infodesk, Workshops, Unterkünfte, Aussteller, Presse/Foto, Gebetsraum, Sicherheit, Technik, Bühne, Springer (Wünsche werden berücksichtigt, die Einteilung kann aber auch zu anderen Aufgabenbereichen erfolgen, falls es von den Umständen notwendig sein sollte.)

Anreise ist am Mittwochabend den 02.10.2019 möglich. Beginn ist am Donnerstag 03.10. 9:00 Uhr im Kongress Palais, Abreise am Sonntag den 06.10.2019 ab 15:00 Uhr.

Zielgruppe

Jugendliche und junge Erwachsene, die mit anpacken können und Aufgaben vor Ort selbstständig erledigen können.

Thema

Wir suchen Dich als freiwilligen Helfer (Volunteer/FAH) für den Jugendkongress!

Hinweise

Jede/r HelferIn muss den Verhaltenskodex unserer Freikirche unterschreiben. Dieser wird zu Beginn des Jugendkongresses den Freiwilligen zur Unterschrift vorgelegt.

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an info@adventjugend.de. Danke.

Preise

Die Kosten werden von der Adventjugend getragen. 0,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Deutschland
Senefelderstr. 15
73760 Ostfildern
E-Mail: info(at)adventjugend(dot)de
Telefon: +49 711 44819-42
Telefax: +49 711 44819-60

Verwendungszweck

-

Frühbucher bis

30. Juni 2019

Anmeldeschluß

12. Juli 2019

Online-Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist eine Online-Anmeldung leider nicht mehr möglich, da der Anmeldeschluss erreicht ist.