Teensfreizeit

2021 geht es nach Italien in die Toscana,wir haben eine wunderschöne Villa organisiert mitten in der Toscana .  Auf dem  großen Außengelände mit viel Wiesenfläche haben wir genung Platz zum Fußballspielen Sonnen für eine Wasserschlacht. Apropos Wasserschlacht, einen Pool gibt es selbsverstädnlich auch, genauso wie ein Volleyballfeld und ein Basketballkorb .
Am Holzfeuer-Pizzaofen können werden wir unsere eigenen Pizzen backen und wie an der großen Treasse bei Sonnenuntergang genießen. 
 

CPA Freizeit

Wolltest du schon immer mal ein Abenteuer erleben? Ich mein so ein richtges? Dann melde dich für die CPA Freizeit an. 2021 geht es in den Galskogen Nationalpark in Schweden. Glaskogen ist bekannt für seine großen Seen und seine wunberschöne raue Natur. Als Pfadies übernachten wir selbstverständlich in unseren Jurten und Kohten. Das Highlight dieser Freizeit ist eine drei tägige Tour durch den Nationalpark in kleinen Gruppen bei der jeder Gruppe mit einem Leiter auf sich allein gestellt ist. Wir bereiten uns vorher natürlich bestens vor und sammeln alle Infomarionen um uns zu orientieren, Essen zu zubereiten und den richtign Unterschupf zu finden. Am Ende kommen wir alle wieder in unser Hauptlager, das direkt am See liegt zurück, und tauschen uns bei einem großen Lagerfeuer über unsere Abenteuer aus. Natürlich haben wir auch genung Zeit für Friezeit, Kanu und entspanntes Lagerleben eingeplant.

Jugendfreizeit

Kennst du Pula? Das ist eine Hafenstadt im Westen Kroatiens. Dort könntest du im nächsten Sommer sein! Wir werden zusammen in der Villa Lemon, Essen, Schlafen, und Gemeinschaft erleben. Die Location bietet viele Möglichkeiten. Man könnte mit dem Schellboot einen Abstecher nach Venedig machen, eine Kajaktour auf dem Meer genießen, Schnorcheln,  oder einfach am Strand die Sonne auf den Bauch strahlen lassen. Wir freuen uns auf Dich!