Infos zum Frola

Wann: 10. Juni - 14. Juni 2020

Wo:  DPSG-Diözesanzentrum Rüthen | Eulenspiegel 9 | 59602 Rüthen

Für: Pfadfindergruppen mit ihren Gruppenleitern

Thema: Noah- Zeichen der Hoffnung

Sprecher: Christian Menn

Preis: 37€ pro Teilnehmer (ohne Anreise und Verpflegung)

Anmeldeschluss: 31. März 2020

Anmeldung: Bitte sendet uns spätestens bis zum 31.3.2020 über den jeweiligen Gruppenleiter eure Anmeldeunterlagen per Email (Bianka.Kreis@adventisten.de) zu. Wir benötigen von Euch sowohl die Anmeldeliste, als auch den ausgefüllten Rückmeldezettel

Alle weiteren Infos zum Frola 2020 findet ihr im Infoheft für Gruppenleiter (PDF). Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr Euch gerne bei uns melden.

 

 

Anmeldung

Anmeldeliste_FroLa_2020.xls

Anmeldeliste

FroLa_2020_-_Infobrief_1.docx

Infobrief für Gruppenleiter

Workshopzeit Noahs Tierwelt

Noahs_Tierwelt.pdf

Noahs Tierwelt Workshopzeit

Downloads

19311_Logo_FROLA_2020_regen.pdf

Plakat in guter Qualität (PDF)

Logo_FROLA_2020_Plakat_small.jpg

Plakat in Web-Qualität (JPG)

Logo_FROLA_2020.png

Frola-Logo (PNG)

Logo_FROLA_2020.pdf

Frola-Logo (PDF)

Regeln_zum_Wimpelklau_CPA.pdf

Aktuelles Regelwerk zum Wimpelklau (PDF)

Pfadfinder-Regeln_Song.pdf

Pfadfinder Regeln Song