Die Bibel schlägt alle Rekorde! Es ist das meist verkaufteste Buch der Welt - bis heute ein absoluter Bestseller, der in über 2.500 Sprachen übersetzt wurde.


Doch Bibel ist mehr als ein beliebtes Geschichtsbuch. In diesem Buch offenbart sich ein lebendiger Gott. Durch dieses Buch möchte er mit Dir sprechen. HEUTE!
Trotzdem fällt es uns oft so schwer, das Lesen der Bibel in unseren Alltag zu integrieren. 


Auf dem letzten Teens-Wochenende haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie uns das besser gelingen kann. Wir möchten Dich herausfordern, gemeinsam mit anderen Teens in NRW gemeinsam Bibel zu lesen: Du bist herzlich eingeladen zur Bibel Challenge! 

Wie? Am Anfang jeder Woche erhältst Du Bibeltexte über die News-Funktion dieser Website, über die Adventjugend-App (IOS | Android) oder über unsere Facebook-Seite. Diese wollen wir im Laufe der Woche lesen. Wenn Du fertig bist, sende uns eine Email.

Bis wann? Die Challenge geht bis zum nächsten Teens-Wochenende - also rund 6 Monate!

Was? Gemeinsam wollen wir einen Streifzug durch das Neue Testament machen! Von Jesu Geburt, zu den Briefen von Paulus, bis zur Offenbarung!

Mit wem? Lies die Texte mit Deinen Freunden, in Deiner Teens-Gruppe, im Park oder zu Hause an Deinem Lieblingsplatz! Vernetz Dich mit den Teens aus ganz NRW auf Facebook und poste Deine Gedanken zu den Texten. Oder sende uns eine Email. Teile uns Deine Erfahrungen mit Gott!

Videos "Bible Challenge 2015"