Freizeitbericht 2014 Frankreich

Was ergibt GOTT + 33 starke Teens + 5 Leiter und Baby-Ben? Eine richtig geniale und gesegnete Teensfreizeit!

Wir hatten nicht nur viel Spaß und tolle Gemeinschaft, sondern  es wurden auch wichtige Entscheidungen fürs Leben getroffen, es gab viel Ermutigung durch die Besinnung darauf, welchen Wert wir bei Gott durch Jesus Christus besitzen und zudem anregende Bibelgespräche und persönliches Wachstum.

Doch lest selbst, was Christine als Teilnehmerin zu berichten hat:

„Die Teenie Freizeit 2014 in Südfrankreich war einfach genial! Wir waren alle dort wie ein großes Team, keiner war ausgeschlossen.

Wir hatten tolle Lobpreis- und Bibelgesprächszeiten, in denen wir Gott intensiv begegnet sind und generell hatten wir ein super & abwechslungsreiches Programm. Das Team (Küchenteam und Leiter) war auch spitze, wir hatten immer viel Spaß und ein paar tolle Ausflüge zum Meer und tollen & interessanten Städten.

Meine persönlichen Höhepunkte waren auf dieser Freizeit: die Taufe von Rebecca, Annika und Natalia, die Andachten von den Leitern, der Galaabend und der Gebetsabend, in diesen Zeiten konnte man Gott besonders spüren!

Ich kann jedem Teenie empfehlen, mit auf die nächste Freizeit zukommen, denn es lohnt sich wirklich, man findet neue Freunde, erlebt Gott und es macht einfach nur Spaß :)!“

 

Da bleibt mir nur noch zu sagen:

Danke HERR für diese Zeit!

Dennis Bischoff