News

Deine letzte Chance beim 20+ WE dabei zu sein!

18. Oktober 2017 10:30 | Kategorie: Bayern, BW, Hansa, Jugend, MRV, NIB, NRW

Gerne hätten wir auch Dich beim 20+ WE der Adventjugend vom 24.-26.11.2017 dabei! Deshalb haben wir uns dazu entschieden, die Anmeldung noch einmal für Dich bis zum kommenden Sonntag, den 22.10.2017, freizuschalten.

Beschäftigen wollen wir uns dieses Mal mit dem Thema: "Adventsgemeinde 2.0. Was heißt es eigentlich, wirklich Gemeinde zu sein?" Was hat Gott sich dabei gedacht? Was ist biblisch fundiert? Was ist Tradition? Wie könnte Adventsgemeinde im 21. Jahrhundert aussehen? Und was könnte Dein Beitrag sein?

Als besonderes Schmankerl haben wir dieses Mal die christliche Band [sain] für das gesamte Wochenende zur musikalischen Begleitung und für ein Konzert am Sabbatabend gewinnen können. Es wird also auch musikalisch abwechslungsreich und anspruchsvoll. Infos zur Band findest Du hier: wirsindsain.de/about.html

 

Anmelden kannst Du Dich bis zum 22.10. unter: www.adventjugend.de/events/veranstaltung/ew/Event/show/aj-2017-20-we/

teilen |

zurück zu News