News

Im Gespräch mit Sam Leonor

18. November 2016 11:37 von Ruben Grieco | Kategorie: Bayern, BW, Hansa, Jugend, MRV, NIB, NRW

Wer vom 30.09.-03.10.2016 auf dem bundesweiten E1NS Jugendkongress in Kassel dabei war, der hat ihn schon kennengelernt und wird sich mit Sicherheit freuen, mal wieder etwas von ihm zu hören! Und wer den Kongress verpasst hat, für den wird es höchste Zeit, ihn selber kennen zu lernen: einen unserer Hauptsprecher, den Chaplain der La Sierra Universität unserer Freikirche: Pastor Sam Leonor! Er hat uns bewegt durch seine überzeugende und gewinnende Art, Glauben zu leben! Ebenso schätzen wir seine Offenheit und seine Bereitschaft für dieses Interview mit Stephan Sigg. Stephan stellte ihm darin stellvertretend so manche Frage, die in den Jugendabteilungen eingegangen war.

Hier geht's zum Interview: https://www.youtube.com/watch?v=lsvOx66I-sE

teilen |

zurück zu News