News

Bible Challenge - Finale

28. Oktober 2015 15:17 von Anne Meyberg | Kategorie: NRW

Appartement gesucht...
In wenigen Tagen ist es soweit. Das Bergheim wartet schon auf die Teens aus NRW und diesmal voller als je zuvor! Wir werden über 120 Teilnehmer sein und zur Taufe am Sabbat-Abend erwarten und über 50 weitere Gäste... Am Freitagabend endet auch unser Bible Challenge und wir sind wirklich gespannt darauf zu erarbeiten, wer die Challenge gewonnen und bist zum Schluss dabei war „smile“-Emoticon Heute erhaltet ihr als den letzten Text! Zusammen wollen wir Offenbarung 21,1-22,5 lesen. Es sind auch die letzten Zeilen, die uns in der Bibel überliefert wurden... Doch auch, wenn danach, dass Neue Testament (und somit auch unsere Challenge) zu Ende ist, machen uns doch gerade diese Texte unglaubliche Hoffnung auf das, was noch kommen wird... Lasst uns gemeinsam in die Bibel schauen ... und wie immer, sende und eine Email, wenn du die Texte gelesen hast „wink“-Emoticon

<form rel="async" class="commentable_item collapsed_comments" method="post" data-ft="{"tn":"]"}" action="https://www.facebook.com/ajax/ufi/modify.php" id="u_19_3" style="margin: 0px; padding: 0px; ">

</form>

teilen |

zurück zu News