News

BIG-Teilnehmerbrief versandt

01. Oktober 2015 16:17 von Alexander Kampmann | Kategorie: NRW

Am heutigen Donnerstag, den 1. Oktober 2015, ist der Teilnehmerbrief mit allen wichtigen Informationen für den vierten BIG-Kongress verschickt worden (Download).

Wir sind in diesem Jahr zum ersten Mal bis auf den letzten Platz ausgebucht und werden eine tolle Zeit mit über 160 Leuten + Tagesgästen erleben. Thematisch werden wir uns mit dem 1. Timotheusbrief beschäftigen. Vielleicht hast Du ja Lust ihn schon im Vorfeld einmal durchzulesen (sind nur ein paar Seiten ;-)!?
 
Bitte lest den Teilnehmerbrief bis zum Ende sorgfältig durch, damit ihr nichts vergesst und gut in Sprockhövel ankommt (Anreise).
 
Und noch einmal als Erinnerung (nicht vergessen!):
- Teilnehmerbeitrag überwiesen?
- Isomatte/Feldbett, Schlafsack, Taschenlampe eingepackt?
- Sponsor gefunden?
- Sportsachen schon in der Tasche (Hallensport und Spendenlauf)?
- Besteck, Teller (tief und flach), Tasse und zwei Geschirrtücher dabei?
- 1. Timotheusbrief schon gelesen?

Wir freuen uns RIESIG auf Euch!

teilen |

zurück zu News