News

BIG 2015 und Teensfreizeit 2016 ausgebucht

28. September 2015 18:49 von Alexander Kampmann | Kategorie: NRW

Der BIG-Kongress ist bis auf den letzten Platz ausgebucht. Trotzdem habt ihr die Chance Euch noch über den Eventkalender anzumelden und kommt automatisch auf die Warteliste. Wir melden uns dann bei Euch, wenn die Plätze evtl. noch frei werden. Unsere Erfahrung zeigt, dass kurz vor dem Kongress einige Teilnehmer abspringen. Also meldet Euch noch an - wir versuchen alles, dass ihr noch dabei sein könnt.

Heute um 18 Uhr wurde das Anmeldesystem für die Freizeiten 2016 freigeschaltet. Genau nach 41min war die Teensfreizeit auf Mallorca ausgebucht. Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung einfach auch das "Adventure Mountain Camp" (für Pfadfinder und Teens zwischen 12-16 Jahren), auf dem noch einige Plätze frei sind.

teilen |

zurück zu News