News

Bible Challenge - Die Abenteuer der Apostel II

15. September 2015 08:35 von Anne Meyberg | Kategorie: NRW

In dieser Woche wollen wir uns mit einem Menschen beschäftigen, der in seinem Leben einen großen Wandel erlebt hat, nach dem er Jesus persönlich begegnet ist - Paulus. Über sein Leben steht die Überschrift "Vom absoluten Hater zum größten Fan". Als leidenschaftlicher Jesusnachfolger reiste er viele Jahre seines Lebens durch die Welt. In dieser Woche lesen wir von den Abenteuern, die er auf seiner ersten Missionsreise (Apostelgeschichte 13-15) erlebt hat. Auch in den nächsten Wochen werden wir immer wieder auf Paulus stoßen. Also viel Spaß mit den ersten Kapiteln über diesen faszinierenden Mann. Wenn Du die Texte gelesen hast, dann sende uns eine Email.

Viel Segen beim Lesen!

teilen |

zurück zu News