News

Bible Challenge - Teil II - Die Abenteuer der Apostel

31. August 2015 16:50 von Anne Meyberg | Kategorie: NRW

Vor den Ferien haben wir uns mit Jesus Leben, seinen Tod und die Wiederauferstehung beschäftigt... Doch wie geht es danach weiter? Was haben die Freunde von Jesus gemacht, nach dem er nicht mehr da war? Ausgeruht? NEIN! Sie waren aktiv und haben begonnen die ersten Gemeinden zu Gründen und dabei jede Menge Abenteuer erlebt. Damit wollen wir uns in den nächsten Wochen beschäftigen! ... Das Abenteuer startet direkt mit einer Überraschung für die Jüngern! Also lasst uns gemeinsam lesen, wie die Jünger Feuer fangen :-)

Lest in dieser Woche Apostelgeschichte 1, 4-11 und 2, 1-42 (Teensmag S.32-34)

Teilt uns Eure Gedanken zu den Texten per Email mit. Wir freuen uns von Euch zu lesen. Wenn Du die Texte gelesen hast, schicke uns bitte eine Email!

Viel Spaß!

teilen |

zurück zu News