News

Bibel Challenge - Jesus

04. Mai 2015 06:34 von Anne Meyberg | Kategorie: NRW

Liebe Teens!

Wir hoffen ihr seid gestern alle gute nach Hause gekommen! Hattet Ihr einen guten Start in die Woche? Wir denken an Euch. 

Heute startet die erste Woche unserer Bibel Challenge! In den nächsten Wochen wollen wir uns mit Jesus beschäftigen. 

Wer war eigentlich Jesus? Wie hat er auf andere Menschen gewirkt und was hat er erlebt? Woran ist er gestorben? Und was passierte danach?  

Sicher fallen Euch noch viel mehr Fragen ein. :-)

Aber lasst uns doch vorne anfangen und ein paar Verse über Jesus Geburt und Kindheit lesen:

Lukas 1, 26-38 // Lukas 2, 1-24 // Matthäus 2, 13-23 // Lukas 2, 25-52 //Johannes 3, 1-21

Schreibt uns doch eine Email, wenn ihr die Texte gelesen habt. Tauscht Euch über die Texte in Eurer Teensgruppe aus oder schreibt uns Eure Gedanken auf Facebook

Viel Segen!

 

 

 

 

 

teilen |

zurück zu News