News

Der Countdown läuft: BiG-Landesjugendsabbat 28.3.2015

18. März 2015 16:47 von Alexander Kampmann | Kategorie: NRW

In wenigen Tagen ist es soweit und wir werden mit der Düsseldorfer Jugend den BiG-Landesjugendsabbat der Adventjugend in Nordrhein-Westfalen feiern.

In diesem Jahr laden wir Euch und Eure Jugendlichen am Sabbat, den 28. März 2015, herzlich von 10 bis 21 Uhr in die Landeshauptstadt Düsseldorf ein. Wer schon um 9:30 Uhr im „Theater der Träume“ anreist, erhält sogar einen kleinen Frühstückssnack von uns.

Wir freuen uns in diesem Jahr ganz besonders auf Jugendpastor Laurent Mutamba aus Darmstadt und sind gespannt, wie er uns geistlich herausfordern wird. Als Höhepunkt des Tages werden wir um 19 Uhr eine „Worship Night Düsseldorf“ mit dem aktuellen 1Year4Jesus-Team erleben und wollen gemeinsam auf Gott schauen und IHN groß machen. Es lohnt sich also auf jeden Fall bis zum Ende zu bleiben.

Mehr Infos zur Anreise und dem genauen Ablauf findet ihr auf folgender Seite.

teilen |

zurück zu News