News

Grüße

23. Dezember 2014 17:47 von CP | Kategorie: NRW, Hansa

Dieter Schütz / pixelio.de

Hey,

wir wünschen euch besinnliche Feiertage. Möge der Frieden Gottes bei euch sein. „Der Retter der Welt ist geboren“, daran erinnert uns Weihnachten. Es ist doch immer wieder schön, daran erinnert zu werden, welche Hoffnung wir haben, denn durch Jesus haben wir die Perspektive auf eine himmlische Heimat.

Es war für uns schön, mit euch das Jahr 2014 erleben zu dürfen und so schauen wir auf viele einmalige Momente zurücl. Wir freuen uns auf das Jahr 2015 mit euch!

Gottes Segen, Schutz und Geleit auch für das Jahr 2015. Möge es euch viele schöne Stunden bringen. Möget ihr erleben, dass auch im kommenden Jahr unser Vater euch bei allem zur Seite steht.

Euer Adventjugendteam

teilen |

zurück zu News