News

Von der Idee zum Motto: Let’s move with Jesus!

10. Mai 2012 12:29 von Marc Trautvetter | Kategorie: NRW

Im Januar 2012 startete ein Ideen-Wettbewerb, um ein Motto für die Teens in NRW zu finden. Unter diesem Motto werden die Veranstaltungen der Teens in NRW demnächst stattfinden. Insgesamt 36 Vorschläge wurden eingereicht! Nach der Vorauswahl durch eine Jury standen noch sechs Vorschläge zur Abstimmung beim Teensday in Hagen am 3. März 2012 bereit. Die fast 100 anwesenden Teens entschieden, doch noch blieb das Ergebnis geheim. Das neue Motto wurde erst feierlich zum Start des Teenswochenendes verkündet! Es lautet: Let’s move with Jesus! Während des Wochenendes stimmten die Teens dann auch noch über das passende Logo ab.

Let’s move with Jesus hat für uns mehrere Bedeutungsebenen: Es ist der Aufruf an den einzelnen Teenager, sein Leben mit Jesus zu gestalten, mit Jesus in einer engen Beziehung zu leben, mit Jesus zu gehen. Es ist der Aufruf, mit Jesus etwas zu bewegen, im eigenen Leben und im Umfeld. Es ist der Aufruf, dies gemeinsam mit anderen Teens zu tun.

Ein großes Dankesschön geht an alle, die einen Vorschlag eingereicht hatten und an alle, die sich an der Gestaltung verschiedener Logo-Vorschläge beteiligt haben!

teilen |

zurück zu News