News

Ideen-Wettbewerb – Unser Motto für die Teens in NRW!

24. Januar 2012 12:10 von Marc Trautvetter | Kategorie: NRW

Bei den Jugendlichen ist alles „B.I.G“ (Believe in God), bei den Pfadfindern heißt es „Entdecke das Leben“. Und bei den Teens?!? Fehlanzeige – bis jetzt! Denn das soll sich ändern. Gib den Teens in NRW einen Namen!
Mit einem Ideen-Wettbewerb wollen wir ein Motto finden, unter dem die Veranstaltungen der Teens in NRW demnächst stattfinden. Und dafür ist Deine Kreativität gefragt! 
Das Motto soll natürlich etwas mit uns als adventistischen Teenagern zu tun haben und nicht länger als 6 Wörter sein. Also: lass Dich von Gott inspirieren, überleg zusammen mit Deiner Teensgruppe und macht mit!
Sende Deine Vorschläge bis zum 12. Februar per email an Marc.Trautvetter@adventisten.de. Vom 20. -29. Februar wird es eine Vorabstimmung geben. Die Wahl des Teens-Mottos NRW findet auf dem TEENSDAY in Hagen am 3. März 2012 statt! SEI DABEI UND ENTSCHEIDE MIT!!

teilen |

zurück zu News