News

1Year4Jesus offizielles Projekt der Adventjugend Deutschland

06. Dezember 2011 04:00 von js | Kategorie: Bayern, Hansa, Jugend, MRV, NIB, Pfadfinder, Studenten, NRW

Auf der Jahressitzung der Freikirche der Siebenten-Tags Adventisten haben Nadine Seefeldt (NDV) und Jochen Streit (SDV) das Projekt 1Year4Jesus vorgestellt. 1Year4Jesus wird bereits zum dritten Mal durchgeführt und war bisher ein gemeinsames Projekt der Adventjugend mehrerer Bundesländer.

Auf Empfehlung der Vereinigungsvorsteher wurde nun auf der Jahressitzung festgehalten, dass 1Year4Jesus ab dem Projektjahr 2012 ein Projekt der Adventjugend in Deutschland ist und mit zwei Projektstandorten für weitere fünf Jahren durchgeführt werden soll. Dazu wurde auch die Grundlage für die Finanzierung gelegt.

Ab Sommer 2012 sind je eine Projektgruppe geplant in Herne und Mainz. Weitere Informationen zum Projekt findest du hier.

teilen |

zurück zu News