News

Neues Anmeldesystem startet bald

02. Dezember 2011 14:10 von Alexander Kampmann | Kategorie: NRW

Der neue Veranstaltungskalender 2012 ist als Druckversion in die Gemeinden verschickt worden und ist nun auch als PDF zum Download bereit.

Für die Veranstaltungen im nächsten Jahr wird es ein neues Online-Anmeldesystem geben, das Ende Dezember oder Anfang Januar an den Start gehen wird. Das System wird sicherer, leichter zu handhaben und besser in die aktuelle Website integriert sein. Also noch ein wenig Geduld (Anmeldungen per Post, Mail oder Telefon können leider nicht angenommen werden - habt Geduld ;-).

 

Übrigens, die Printversion ist für jede Familie (1 Exemplar) und jeden Jugendlichen (1 eigenes Exemplar) gedruckt worden. Also fragt in der Gemeinde nach oder meldet Euch bei uns und wir senden ihn Euch per Post zu.

teilen |

zurück zu News