News

Erster Tag in Sprockhövel

26. Oktober 2011 00:21 von Alexander Kampmann | Kategorie: NRW

Der erste Aufbautag für den BiG-Jugendkongress in Sprockhövel ist erfolgreich zu Ende gegangen. Durch das tolle Team vor Ort, sind die meisten Sachen schon super vorbereitet und die Band konnte ab um 19 Uhr schon die erste Probe durchführen.

Morgen wird dann noch bis 16 Uhr weiter gearbeitet, bis wir Euch dann bei der Anmeldung herzlich in Sprockhövel willkommen heißen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch morgen eine gute Fahrt!

Als Erinnerung hier noch einmal die Adresse fürs Navi:
"Glückauf"-Halle
Dresdener Str. 11
45549 Sprockhövel

Für die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln steht Euch folgende Ziel-Haltestelle (VRR) zur Verfügung:
Niedersprockhövel Kirche, Sprockhövel

teilen |

zurück zu News