NRW-AJ-2018-JuLeiCa-Wochenende I

20. - 22. April 2018 | Kategorie: Jugend | Maximalteilnehmer: 20
Freie Plätze: genügend

teilen |

zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Bergheim Mühlenrahmede

Thema: Geistliche Leiterschaft und Seminar soziales Kompetenztraining

Zielgruppe

Jugend-, Teens-, Pfadfinderleiter, Kinderdiakone und alle, die an dem Thema Interesse haben

Thema

Leadership - sich selbst und andere führen

Hinweise

Bitte Bettwäsche, Handtücher, Pantoffeln und Dinge des persönlichen Bedarfs mitbringen!

NEU! Frühbucher gilt nur bei Anmeldung und ZAHLUNG bis zum 31.01.2018

Preiskategorien

Frühbucher 38,00 €
Normalbucher 41,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Nordrhein-Westfalen
Rudolfstraße 8
42285 Wuppertal
E-Mail: Bianka.Kreis(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 202 769307-15

Verwendungszweck

JuLeiCa-WE

Frühbucher bis

31. Januar 2018

Anmeldeschluß

10. April 2018

Online-Anmeldung

Bitte die beiden folgenden Felder nicht ausfüllen!

Ich melde mich verbindlich für diese Veranstaltung an und bitte darum, mir genauere Infos zuzusenden. Die mit einem * Stern markierte Felder müssen ausgefüllt werden!

Daten des Teilnehmers

(Format: tt.mm.jjjj)

weitere Angaben

Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung bist Du damit einverstanden, dass ausgewähltes Foto- und Videomaterial dieser Veranstaltung (auf der Du sichtbar sein könntest) auf unseren Webseiten und Printmedien veröffentlicht werden dürfen.

Zu den Reisebedingungen.