NRW-AJ-2017-Entenessen

09. Dezember 2017 | Kategorie: CPA | Maximalteilnehmer: 30
Freie Plätze: genügend

teilen |

zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Adventgemeinde Solingen

Eine langjährige Tradition der Bayrischen Vereinigung kommt jetzt nach NRW!

Gemeinsam wollen wir als Scouts und Pfadfindergruppenleiter in gemütlicher Runde das Jahr ausklingen lassen und dabei die ein oder andere Ente verdrücken.
Spaß und ein voller Magen sind garantiert!

Zielgruppe

Scouts-& Pfadfindergruppenleiter

Thema

*

Hinweise

Kosten: mit Kluft 8,50 Euro
ohne Kluft 18,00 Euro

Das Essen beginnt um 18 Uhr.

Preiskategorien

Normalbucher 0,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Nordrhein-Westfalen
Rudolfstraße 8
42285 Wuppertal
E-Mail: Bianka.Kreis(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 202 769307-15

Verwendungszweck

Scouts & Pfadfindergruppenleiter

Frühbucher bis

01. Dezember 2017

Anmeldeschluß

01. Dezember 2017

Online-Anmeldung

Bitte die beiden folgenden Felder nicht ausfüllen!

Ich melde mich verbindlich für diese Veranstaltung an und bitte darum, mir genauere Infos zuzusenden. Die mit einem * Stern markierte Felder müssen ausgefüllt werden!

Daten des Teilnehmers

(Format: tt.mm.jjjj)

weitere Angaben

Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung bist Du damit einverstanden, dass ausgewähltes Foto- und Videomaterial dieser Veranstaltung (auf der Du sichtbar sein könntest) auf unseren Webseiten und Printmedien veröffentlicht werden dürfen.

Zu den Reisebedingungen.